Neues LionsBase-Frontend

Willkommen im neuen LionsBase-Frontend

Ab dem 19. Februar 2024 erscheint die LionsBase im neuen Kleid, genannt «Design 2024». Nebst dem Erscheinungsbild haben auch Inhalte und Anordnungen ein wenig geändert. Zudem gibt es zusätzliche Informationen mehr Integration der übergeordneten Lions-Welt.

Für das Login in den geschützten Bereich steht folgende Anleitung zur Verfügung: LionsBase_Login_2024. Und die Datei LionsBase_Agenda_2024 beschreibt die Handhabung der An- und Abmeldungen für Meetings.

Bei allfälligen Fragen steht das regionale LC Thunersee LionsBase Support Center unter der Nummer 078 790 17 16 zur Verfügung. Für Standarduser zu Bürozeiten wie bei der Schweizer Armee und 7/24 für User mit Supportplan «Premium Mega Master Plus».